Mehrsprachig

Mehrsprachig
Seit 2002 haben wir als CCIG GROUP Erfahrung in der Umsetzung von Projekten in über 20 Sprachen in wichtigen Auslandsmärkten gesammelt und entwickeln uns ständig weiter. Unsere Erfahrung basiert auf einem Team qualifizierter Telefonberater, die auf mehrsprachigen Kundenservice spezialisiert sind. Die im Laufe der Jahre erworbenen Erfahrungen und Kenntnisse ermöglichen es uns, erfolgreich mit ausländischen Unternehmen zu konkurrieren.
Die Implementierung eines mehrsprachigen Services in einem Outsourcing Contact Center bringt messbare Vorteile. Die Auslagerung von Prozessen auf verschiedenen internationalen Märkten, die an einem Ort stattfindet, gibt uns die Möglichkeit, die Kosten für Beschäftigung und Telekommunikationskosten zu optimieren.
Mehrsprachig – Menschen
Wir verfügen über fortschrittliche Tools zur laufenden Projektüberwachung und führen systematisches Coaching durch. Gespräche werden aufgezeichnet, angehört und sowohl inhaltlich als auch sprachlich analysiert. Die Berater der Abteilung Multilingual sind ein hochqualifiziertes Team mit Hochschulbildung, Kenntnissen der Kultur vieler Länder und zwischenmenschlichen Fähigkeiten. Viele unserer Agenten sind Ausländer.
