Callback

Noch nie war Kundenzufriedenheit so wichtig wie heute. Aufgabe moderner Unternehmen ist es daher allen potenziellen Kunden einen schnellen und einfachen Kontakt zu Ihrem Unternehmen zu ermöglichen. Callback bietet Ihnen solche Möglichkeiten und garantiert dass jeder Kunde wahrgenommen wird.

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effektive Rückrufe
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Wie funktioniert Callback?

Callback ist eine Technologie die eingesetzt wird, wenn die Zeit drängt – in weniger als einer halben Minute nach der Kontaktaufnahme durch den Kunden wird ein Anruf mit einem gespräch bereiten Berater getätigt. Die Callback-Funktionalität wird auf Websites verwendet um Ihrem Kunden die Möglichkeit zu geben sofort zu sprechen. Dieses Tool unterstützt den Verkaufsprozess und wird von Kunden sehr oft gewählt. Einfache und schnelle Implementierung sind die mit Abstand größten Vorteile der Callback-Technologie. Ein richtig konfigurierter Rückruf ermutigt den Kunden zur Interaktion indem Pop-ups mit einem Vorschlag zur Kontaktaufnahme mit einem Berater angezeigt werden. Es ist eine Alternative zu Anfragen wie E-Mail-Kanal, Kontaktformularen.

Anwendung

  • Unterstützung des Verkaufsprozesses
  • Kundendienst
  • Beratungsstelle
  • Beschwerde-Hotline
Callback - symbol

Vorteile

Kundenzufriedenheit
Steigerung des Umsatzes
Steigerung der Kundenzufriedenheit
Reduzierung abgelehnter Anrufe
Reduzierung der Servicezeit
Einfache Integration mit anderen Tools

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