Suchen Sie ein professionelles Callcenter? Wählen Sie das Beste
Mission
Vision
Erfahrung und Effektivität
Seit 19 Jahren sind wir auf Kundenservice und Multikanalvertrieb von Produkten und Dienstleistungen spezialisiert. Wir haben wichtige Projekte für die größten Unternehmen in Polen und in der Welt durchgeführt.



CCIG heute und morgen
Säule 1 - Kreative Menschen
das heißt: spezialisierte Supportabteilungen, erfahrene Führungskräfte, eine der Kreativität förderliche Atmosphäre, Entwicklungspfade und Talentmanagement, ein umfassendes Motivationssystem, Fokussierung auf individuelle und Teamziele, Pflege partnerschaftlicher Beziehungen, Respekt und gemeinsame Werte.
Säule 2 – flexible Prozesse
das heißt: reibungslose interne und externe Kommunikation, effektiver Vertrieb, Rekrutierung, effiziente Umsetzung neuer Projekte, Controlling und Reporting, Logistikprozesse, Kundenservice, Qualitätsüberwachung und -pflege, Retouren und Reklamationen, Backoffice.
Säule 3 - moderne Technologien
das heißt: eigenes Betriebssystem, BI- und BPM-Klasse-Tools, Gewährleistung der Betriebskontinuität, IT-Infrastruktur, proprietäre Anwendungen, ergänzende Lösungen, Überwachungszentrum, Möglichkeit der Integration mit externen Systemen und Anwendungen