Live Chat

Seit 22 Jahren unterstützen wir unsere Partner beim Aufbau bestehender Kontaktkanäle. Dank der Integration von Systemen mit dem Chat-Service können Kundenservice und Telemarketing auf ein noch höheres Niveau gehoben werden.

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LiveChat CCIG

Chat

Der Chat ist ein Tool das allen die es brauchen sofortige Unterstützung bietet und so werden diejenigen, die sich ihrer Entscheidung nicht sicher sind, schneller zu potenziellen Kunden.

Benutzer verschwenden keine Zeit damit nach Hilfe zu suchen, klicken Sie einfach auf eine Schaltfläche und beginnen Sie ein Gespräch – Echtzeit-Chat mit einer Person die über die entsprechenden Berechtigungen und Kompetenzen verfügt. Dank des Chat-Kanals können sich Berater mit bis zu 6 Kunden gleichzeitig unterhalten und das bei höchster Servicequalität. Der Kunde erhält das Wissen das er für eine Kaufentscheidung hier und jetzt benötigt – zu dem Zeitpunkt zu dem er es tatsächlich erwartet. Darüber hinaus weiß der Spezialist dank der Möglichkeit den Klickweg auf der Website zu verfolgen wofür der Kunde sich interessiert und in welchen Bereichen er zusätzliche Unterstützung benötigt.

Chat – Integration

Die Anwendung kann einfach mit der Website des Kunden verbunden werden, indem ihre Oberfläche an das Erscheinungsbild der Website des Kunden angepasst wird. Dadurch wird die Nutzung des Programms einfacher und die Arbeit der Contact Center-Berater trägt direkt zum Vertrauensaufbau in die Marke bei. Der Chat lässt sich problemlos in soziale Netzwerke einbinden, zum Beispiel die Facebook-Seite des Kunden.

Livechat - telefon

Vorteile

Kostenoptimierung
Steigerung des Umsatzes
Steigerung der Kundenzufriedenheit
Verbesserung des Kundenservice
Verhinderung von Warenkorbabbrüchen
Höhere Konvertierung
Reduzierung der Servicezeit

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