Lerne unsere Möglichkeiten kennen.
Mit uns kannst du mehr!

Unser Angebot umfasst alle Kommunikationskanäle. Sowohl die traditionellen als auch die modernen, die klassisch sowie die die explizit auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind. Wir erstellen sie speziell um auf die persönlichen Wünsche und Erwartungen der Kunden unserer Auftraggeber einzugehen. Prüfen Sie wie Sie von der Zusammenarbeit mit CCIG profitieren können.

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CCIG - Service - Kundendienst

Kundendienst

Der 1st-Level Support für Verbraucher ist einer der größten und am schnellsten wachsenden Zweige des BPO-Dienstleistungssektors. Als führendes Unternehmen in der Call & Contact Center-Branche bieten wir Dienstleistungen und Tools von höchster Qualität für den Multi-Channel-Kundenservice an. Unsere Hotlines garantieren: hohes Serviceniveau, Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung, Imageverbesserung und vor allem versuchen wir den Kundenservice so zu gestalten, dass Umsatzwachstum sichtbar wird, was wir täglich erfolgreich beobachte

CCIG - Service - Telemarketing

Telemarketing

Wir sind seit 21 Jahren auf den Multi-Channel-Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen spezialisiert. Wir realisieren Schlüsselprojekte für die größten Vertreter aus Branchen wie: Telekommunikation, Banken, Energie, FMCG, Versicherungen, Finanzen und Luftfahrt. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Telemarketing garantieren wir die Maximierung Ihres Unternehmensgewinns, Qualitätssicherung auf höchstem Niveau bei gleichzeitig schnellem Return on Investment.

Forschung - Angebot

CATI-Forschung

Seit Jahren bieten wir unseren Auftragnehmern umfassende Lösungen sowohl bei der Vorbereitung als auch bei der Durchführung von Forschungsprojekten, die mit der CATI-Technik durchgeführt werden an. Für die meisten umgesetzten Projekte erstellt unser Team Interview Szenarien, hilft bei der Auswahl der passenden Zielgruppe und führt Umfragen nach den festgelegten Richtlinien durch.

Back Office

Back Office

Der Wettbewerbsvorteil ist heute ein effizienter Multi-Channel-Kundenservice mit Backoffice-Support. Der Schlüssel zur Sicherstellung der höchsten Standards im Kundenservice ist ein effizientes Team das jederzeit bereit ist auf Kundenbedürfnisse einzugehen.

Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Die Qualitätskontrolle ist einer der wichtigsten Faktoren mit direktem Einfluss auf den Kundenservice. In unserer Organisation haben wir eine interne Qualitäts Kontrollabteilung, die die Qualität der Gespräche laufend überwacht. Dank der an die Spezifika des Projekts angepassten Tools sind wir in der Lage, schnell und effektiv Bereiche mit Korrekturbedarf aufzuzeigen.

CCIG - Service - Multilingual

Mehrsprachig

Seit 2002 haben wir als CCIG GROUP Erfahrung in der Umsetzung von Projekten in über 20 Sprachen in wichtigen Auslandsmärkten gesammelt und entwickeln uns ständig weiter. Die Implementierung eines mehrsprachigen Services in einem Outsourcing Contact Center bringt messbare Vorteile. Die Auslagerung von Prozessen auf verschiedenen internationalen Märkten, die an einem Ort stattfindet, gibt uns die Möglichkeit, die Kosten für Beschäftigung und Telekommunikationskosten zu optimieren.

Live Chat

Live chat

Seit 21 Jahren unterstützen wir unsere Partner beim Aufbau bestehender Kontaktkanäle. Dank der Integration von Systemen mit dem Chat-Service können Kundenservice und Telemarketing auf ein noch höheres Niveau gehoben werden

Chatbot

Chatbot

Der Dienst ist darauf ausgelegt, die Kommunikation mit dem Kunden zu automatisieren. ChatBot ist ideal, wenn eine schnelle Benutzersegmentierung und Optimierung von Verkaufs- und Kundendienst gesprächen vornehmen möchten.

Voicebot

Voicebot

Das Tool ist ein virtueller Sprachassistent der die natürliche Sprache erkennt. Der Assistent analysiert die Aussagen und trifft darauf basierend Entscheidungen über den weiteren Service nach zuvor definierten Regeln

Videochat

Videochat

"Der Dienst ist für die persönliche Kommunikation zwischen dem Nutzer und dem Unternehmen konzipiert und ermöglicht so den Aufbau einer besseren Beziehung zum Kunden. Mit diesem Tool können Sie Menschen mit Gebärdensprache unterstützen. "

Social Media

Social-Media-Unterstützung

Der Dienst ermöglicht es Ihrem Unternehmen, eine große Zahl potenzieller Kunden zu erreichen, die soziale Medien als Hauptkommunikationskanal für ihre täglichen Kontakte nutzen. Dank des Dienstes können Sie den Traffic auf Ihren Social-Media-Seiten erhöhen und damit den Umsatz und die Kundenzufriedenheit steigern.

Callback

Zurückrufen

Den Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, ist das Ziel, das sich moderne Unternehmen setzen. Dank innovativer Technologien wie Callback können Sie in weniger als 30 Sekunden Kontakt mit Ihren Kunden aufnehmen. Dieses Tool wird sich überall dort als nützlich erweisen, wo der Zeitpunkt der Kontaktaufnahme mit Ihrem Kunden von entscheidender Bedeutung ist.

SMS-Dienste

SMS

Die SMS ist heutzutage einer der wichtigsten Kommunikationskanäle. Wir verschicken jeden Tag Dutzende von Textnachrichten. Wenn Sie möchten, dass sich Ihr Unternehmen weiterentwickelt, vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und führen Sie einen neuen Kommunikationskanal mit dem Kunden ein.

Haben Sie noch Fragen? Wir werden sie gerne beantworten!

Omnichannel

Unsere Kommunikation mit dem Kunden basiert auf vollständiger Personalisierung, was bedeutet dass das für ihn erstellte Angebot nicht nur auf seine Bedürfnisse eingeht sondern auch sehr persönlich ist.
Unser Ziel ist es die Erwartungen Ihres Kunden zu verstehen, um genau darauf zu reagieren wenn er es braucht. Wir wollen in jeder Phase seiner Kaufentscheidung nah sein.
Deshalb nutzen und integrieren wir alle verfügbaren Kommunikationskanäle mit dem Kunden – sowohl traditionell als auch die modernen, um den Kunden zu erreichen, zu gewinnen und zu pflegen. All dies um eine Steigerung der Einnahmen unserer Auftragnehmer durch Maximierung der Verkaufschancen zur Erhöhung. Ebenso der Kundenbindung, vollständige Personalisierung des Kundenservice Prozesses und Erhöhung der Zufriedenheit, des Kaufkomforts und der Nutzung von Produkten / Dienstleistungen zu gewährleisten
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der Kunden kaufen Produkte und Dienstleistungen in einem anderen Vertriebskanal, als sie ursprünglich davon erfahren haben

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nutzt ein Smartphone, um Produkte / Dienstleistungen zu vergleichen

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kauft Produkte / Dienstleistungen in mehr als 4 Vertriebskanälen

Omnichannel
Outsourcing

Outsourcing

Wenn Sie einige Ihrer spezialisierten Geschäftsprozesse an CCIG übertragen können Sie sich auf Ergebnisse verlassen. Unser Managementmodell, die Unterstützung von Geschäftsprozessen, Infrastruktur und Technologien werden dazu beitragen die Effektivität und Effizienz Ihres Unternehmens und die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und messbare Einsparungen zu erzielen. CCIG garantiert Ihnen:

Zugang zur Infrastruktur, das heißt:
das größte Callcenter in Mittel- und Osteuropa
umfassende Ausstattung – 8 Vertriebsstandorte in 6 Städten in Polen Backoffice, Logistikzentrum, Datenbank mit 1.255 Beraterstellen

Ein mehrstufiger Service, das heißt:
professioneller Kundenservice in allen Sprachen
Multi-Channel-Vertrieb
die Möglichkeit, die Garantie der Betriebskontinuität und des spezialisierten Kundenservice rund um die Uhr zu nutzen 24/7

Messbare Einsparungen, das heißt:
Wegfall der Kosten im Zusammenhang mit der Organisation eines internen Call Centers
ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Abrechnungsmodell Übertragung von Verantwortung und operationellem Risiko

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