Back Office

Seit 22 Jahren wissen wir, dass der Erfolge unserer Partner nicht beim Verkauf endet. Wir haben eine interne Backoffice-Abteilung entwickelt, um Ihnen bei der Optimierung der Kosten im Zusammenhang mit dem Kundendienst zu helfen

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CCIG - puzzle - back office

Back office

Dank unserer umfassenden Backoffice-Lösungen helfen wir Ihnen, die in Ihrem Unternehmen anfallenden Kosten zu optimieren und gleichzeitig die Meinung Ihrer Kunden und die Wahrnehmung der Marke selbst zu verbessern. Unsere jährige Erfahrung ermöglicht es uns, festzustellen welche Elemente des gesamten Verkaufsprozesses einen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben können und verwenden solche Tools, um diesen Prozess so zufriedenstellend wie möglich zu gestalten.

Das Outsourcing des Backoffice ist ein Bereich, der die vom Kunden gesetzten Serviceziele stärker erfüllen sollte. Ein effizient arbeitendes Backoffice ist das Aushängeschild des Unternehmens, an das man sich täglich erinnern sollte und das auch in Einkaufs Spitzenzeiten, in denen wir einen erhöhten Traffic und eine erhöhte Anzahl von Anfragen feststellen, einen reibungslosen Service gewährleistet.

Dank spezialisierter Agenten und gut organisierter technischer Ressourcen stellen wir sicher, dass eine große Anzahl von Anfragen in kurzer Zeit bearbeitet wird, sowie in Stoßzeiten eine kontinuierliche Bearbeitung von Beschwerden und Rücktritten.

Backoffice-Tätigkeiten:

  • Überprüfung der im Telemarketing-Prozess erhaltenen Daten
  • Datenanalyse zur Verbesserung der von Beratern erzielten Ergebnisse
  • Korrespondenzabwicklung
  • Kurierdienst
  • Datenerfassung in CRM-Systemen
  • Verträge generieren
  • Optimierung des Dokumenten Flusses
  • Optimierung des Dokumenten Flusses
  • Analyse der Gründe für den Rücktritt des Kunden vom Kauf des Produkts / der Dienstleistung
CCIG - back office

Vorteile

Kostenoptimierung

Reduzierung der Kosten für die Mitarbeiterbindung um 30% -40%

verbindliche Verkaufsergebnisse

Fokus der Händler auf die wichtigsten Verkaufsziele

Verbesserung des Markenimages
Effizienzverbesserung
Sicherstellung der Geschäftskontinuität

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