CATI-Forschung
Wir bei CCIG wissen, dass Unternehmen von heute stark auf Wissen angewiesen sind. Mit einer großen Menge an wertvollen Informationen erzielen unsere Partner entscheidende Wettbewerbsvorteile
Konsumentenforschung
Durch umfassend durchgeführte Recherchen können Sie wertvolle Informationen für das Unternehmen gewinnen, z.B. Kundenzufriedenheit mit der Dienstleistung / dem Produkt, Auswertung durchgeführter Werbekampagnen, Kenntnis der Kundenpräferenzen und vieles mehr. Als Teil der Dienstleistung bieten wir unseren Kunden umfassende Lösungen an, die von der Szenario erstellung über die Auswahl der Zielgruppe, die Durchführung eines Interviews bis hin zur Analyse der in den erstellten Berichten enthaltenen Daten reichen.
Marktforschung
Marktforschung ist ein notwendiges Instrument, um die aktuelle Marktsituation zu ermitteln und die Richtung der Unternehmensentwicklung aufzuzeigen. Dank der bei der Recherche gewonnenen Daten erleichtern wir unseren Partnern wichtige Geschäftsentscheidungen. Durch den Einsatz neuester Technologien sind wir in der Lage, große Datenmengen zu sammeln, die dann von uns analysiert und Ihnen in Form von fertigen Reports präsentiert werden.
Umfragen zur Kundenzufriedenheit
Zufriedene Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb ist es so wichtig, dass Sie deren Meinungen über Ihre Marke, Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung und Ihre Produkte kennen. Um Ihnen die zuverlässigsten Ergebnisse zu präsentieren, verwenden wir die bekanntesten KPIs, zB NPS, CES, CSAT.