Mehrsprachig

Seit 22 Jahren sind wir auf Multi-Channel-Kundenservice sowie auf den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen spezialisiert. Wir wissen, dass viele unserer Partner in vielen Ländern tätig sind, deshalb unterstützen wir Sie seit Jahren im mehrsprachigen Service, damit Sie jeden Kunden erreichen egal in welcher Sprache er spricht.

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Mehrsprachig

Seit 2002 haben wir als CCIG GROUP Erfahrung in der Umsetzung von Projekten in über 20 Sprachen in wichtigen Auslandsmärkten gesammelt und entwickeln uns ständig weiter. Unsere Erfahrung basiert auf einem Team qualifizierter Telefonberater, die auf mehrsprachigen Kundenservice spezialisiert sind. Die im Laufe der Jahre erworbenen Erfahrungen und Kenntnisse ermöglichen es uns, erfolgreich mit ausländischen Unternehmen zu konkurrieren.
Die Implementierung eines mehrsprachigen Services in einem Outsourcing Contact Center bringt messbare Vorteile. Die Auslagerung von Prozessen auf verschiedenen internationalen Märkten, die an einem Ort stattfindet, gibt uns die Möglichkeit, die Kosten für Beschäftigung und Telekommunikationskosten zu optimieren.

Mehrsprachig – Menschen

Wir verfügen über fortschrittliche Tools zur laufenden Projektüberwachung und führen systematisches Coaching durch. Gespräche werden aufgezeichnet, angehört und sowohl inhaltlich als auch sprachlich analysiert. Die Berater der Abteilung Multilingual sind ein hochqualifiziertes Team mit Hochschulbildung, Kenntnissen der Kultur vieler Länder und zwischenmenschlichen Fähigkeiten. Viele unserer Agenten sind Ausländer.

Multilingual

Vorteile

Einsparmaßnahmen
Erhöhte Kundenzufriedenheit - Service in Muttersprachen
Einfacher Zugang zum Kunden
Erhöhung des kreises potenzieller Kunden

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