Suchen Sie ein professionelles Callcenter? Wählen Sie das Beste
Seit 2014 ist die CCIG-Flagge zu unserem Markenzeichen geworden -wir nehmen sie an die verschiedensten Orte der Welt mit und dokumentieren sie auf Fotos. Die Flagge war schon auf dem Mont Blanc, in Alaska, den USA sowie an den schönsten Orten Polens.
Mission
Wir verbinden die Welten unserer Kunden und ihrer Kunden auf eine Weise die Ihre Erwartungen übertrifft. Jeden Tag schauen wir über den Tellerrand hinaus und lassen uns von der Tatsache inspirieren dass jeder Tag einzigartig ist. Daran denkend dass es sich immer lohnt zu Reden wollen wir morgen besser sein als heute.
Vision
Wir sind bestrebt in jedem Markt in dem wir tätig sind das Contact Center der ersten Wahl zu sein. Bei unserer weiterentwicklung konzentrieren wir uns auf Menschen, Prozesse und Technologien.
Erfahrung und Effektivität
Seit 22 Jahren sind wir auf Kundenservice und Multikanalvertrieb von Produkten und Dienstleistungen spezialisiert. Wir haben wichtige Projekte für die größten Unternehmen in Polen und in der Welt durchgeführt.
CCIG heute und morgen
CCIG Group – eine der größten und wichtigsten Callcenter-Gruppen in Polen. Zur der Gruppe gehören unter anderem Unternehmen wie: CCIG Group sp.z o.o., Call Center Dynamic Sales S.A. und Call Center Poland S.A. die eine etablierte und stabile Position in der Callcenter-Branche haben. Jedes der Unternehmen beschäftigt sich mit dem Outsourcing von Call- und Contact-Center-Dienstleistungen. Der Hauptsitz befindet sich in Breslau und weitere Niederlassungen in 12 Städten in ganz Polen.
Säule 1 - Kreative Menschen
das heißt: spezialisierte Supportabteilungen, erfahrene Führungskräfte, eine der Kreativität förderliche Atmosphäre, Entwicklungspfade und Talentmanagement, ein umfassendes Motivationssystem, Fokussierung auf individuelle und Teamziele, Pflege partnerschaftlicher Beziehungen, Respekt und gemeinsame Werte.
Säule 2 – flexible Prozesse
das heißt: reibungslose interne und externe Kommunikation, effektiver Vertrieb, Rekrutierung, effiziente Umsetzung neuer Projekte, Controlling und Reporting, Logistikprozesse, Kundenservice, Qualitätsüberwachung und -pflege, Retouren und Reklamationen, Backoffice.
Säule 3 - moderne Technologien
das heißt: eigenes Betriebssystem, BI- und BPM-Klasse-Tools, Gewährleistung der Betriebskontinuität, IT-Infrastruktur, proprietäre Anwendungen, ergänzende Lösungen, Überwachungszentrum, Möglichkeit der Integration mit externen Systemen und Anwendungen
Kalender
2002Anfang CCIG - Wrocław
2008CCIG - Kielce
2009CCIG - Wrocław i Opole
CCDS - Wrocław2010CCIG - Częstochowa
2012Back Office
2014CCIG - Gdańsk
CCDS - Zielona Góra2015CCIG - Gdynia
2016CCP - Warszawa i Rzeszów
CCIG - Tarnów2019CCIG - Katowice
CCIG - Biała Cerkiew (UA)
CCIG - Kijów (UA)
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