Wie werde ich ein Teil von CCIG
Wir suchen Menschen, die:
- die Kommunikation an erste Stelle stellen - sie können ihre Meinung äußern und gleichzeitig aufmerksam zuhören
- Sie sind motiviert - für Sie ist nichts unmöglich
- Sie sind ehrgeizig und streben danach ihre Ziele zu erreichen
- Sie begeistern sich für Aufgaben und begeistern andere mit ihrer
- Einstellung Sie sind einsatzbereit - Sie suchen jeden Tag nach neuen
- Herausforderung Sie haben einen Kopf voller Ideen und sind bereit diese zu teilen und nach weiterentwicklung zu streben
- Sie kennen ihren Wert und sind gleichzeitig bescheiden
- Sie haben eine Haltung die Fair Play präsentieren
- Sie schöpfen zufriedenheit aus ihrer Arbeit und wirken positiv auf
So sieht der Rekrutierungsprozess aus
Sie suchen Ihren ersten Job? Wir haben einen für dich
Uns ist bewusst dass die Kombination von Berufseinstieg und Studium Ihnen viel abverlangt. Deshalb wissen wir es zu schätzen dass Sie sich schon während Ihres Studiums Gedanken über Ihre Zukunft machen. Wir tun alles um Ihnen den Start zu erleichtern!Prämie und Provisionen
Zusätzlich zum garantierten Lohn erhalten Sie jeden Monat eine Provision und Boni für Ergebnisse und Erfolge im Zusammenhang mit Aufgaben in einem bestimmten Projekt. Sie können auch an Verkaufs- und Incentive-Wettbewerben mit Geld- oder Sachpreisen teilnehmen
Monat = 2 Auszahlungen
Die Vergütung zahlen wir zweimal im Monat aus - zum 10. eines jeden Monats zahlen wir alle geleisteten Arbeitsstunden aus und bis zum 22. eines jeden Monats - eine Erfolgsprämie. Immer pünktlich.
Vorbereitung auf Ihre Rolle
Wir erwarten von Ihnen keine professionelle Praxis – diese bekommen Sie von uns. Zunächst nehmen Sie am professionellem Know-How Implementierung Paket teil, in dem Sie alles über die Produkte und Dienstleistungen des von Ihnen vertretenen Unternehmens erfahren. Sie lernen die Bedürfnisse der Kunden zu interessieren und zu recherchieren, Sie lernen moderne Verkaufstechniken kennen, wie man argumentiert, verhandelt und Einwände widerlegt. Auch bei Ihrer täglichen Arbeit können Sie auf Kompetenz-Workshops, Coachings und kontinuierliche Unterstützung durch die Führungskraft und Trainer zählen.
Werde Experte
Auch ein schüchterner Mensch kann ein großartiger Berater werden! Als Telefonischer Kundenberater lernst du in jedem Gespräch Selbstbewusstsein, effektive Kommunikation und Verhandlungsgeschick. Dadurch werden Sie im Handumdrehen zu einem echten Experten.
Entspannung
Jede Filiale verfügt über einen Chill-Room, in dem Sie sich zum Beispiel bei Tischfußball oder PS3-Spielen entspannen können. Sie finden Zeit, um mit Freunden zu entspannen und mit Ihnen Kaffee zu trinken
Rabattkarte
Jeden Monat haben Sie Zugang zu einer neuen Rabattkarte für Produkte und Dienstleistungen die bei Menschen in Ihrer Stadt beliebt sind.
Arbeiten mit Freunden
Sie werden Teil eines Teams, das aus Menschen wie Ihnen besteht - jung, tatkräftig, bereit für neue Herausforderungen. Sie werden sich schnell einleben und neue Freunde finden. Sie können auch mit Ihren Freunden zu uns kommen - Sie werden sich besser fühlen!