Wir bieten Contact Center Outsourcing-Dienstleistungen von europäischer Qualität für alle Kommunikationskanäle, die auf die persönlichen Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden zugeschnitten sind.
Die CCIG Group ist ein in Europa ansässiges Unternehmen, das als eine der größten Callcenter-Agenturen Polens anerkannt ist und eine etablierte und stabile Position im Bereich mehrsprachiger ausgelagerter Contact-Center-Dienstleistungen innehat. Unser Hauptsitz befindet sich in Wrocław, und wir haben Niederlassungen in 12 Städten in Polen und der Ukraine.
Wir verbinden die Welten unserer Partner und ihrer Kunden auf eine Weise, die ihre Erwartungen übertrifft. Jeden Tag verlassen wir die ausgetretenen Pfade und lassen uns von der Tatsache inspirieren, dass jeder Mensch einzigartig ist. Heute wollen wir das Morgen verbessern und uns daran erinnern, dass es sich immer lohnt, darüber zu reden.
Dazu gehören spezialisierte Fachabteilungen, erfahrene Führungskräfte, ein kreativitätsförderndes Umfeld, Entwicklungswege, Talentmanagement, ein umfassendes Motivationssystem, die Ausrichtung auf individuelle und Teamziele, die Pflege partnerschaftlicher Beziehungen und die Wahrung gemeinsamer Werte.
Dazu gehören eine nahtlose interne und externe Kommunikation, effiziente Verkaufsstrategien, eine straffe Personalbeschaffung, die effektive Umsetzung neuer Projekte, Überwachung und Berichterstattung, Logistikprozesse, Kundendienst, Qualitätsüberwachung und -erhaltung sowie Back-Office-Abläufe.
Wir nutzen unsere eigenen Betriebssysteme, BI- und BPM-Tools, sorgen für betriebliche Kontinuität, unterhalten eine robuste IT-Infrastruktur, stellen eigene Anwendungen bereit, bieten ergänzende Lösungen an, unterhalten ein Überwachungszentrum und ermöglichen die Integration mit externen Systemen und Anwendungen.
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Lagern Sie Ihr Contact Center an uns aus und profitieren Sie von professionellen Dienstleistungen, verbesserten Geschäftsergebnissen und reduzierten Ressourcenkosten. Maximieren Sie ohne Aufwand Ihr Geschäftspotenzial.
Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch eine Partnerschaft mit uns von den Herausforderungen im Bereich Kundenservice und Vertrieb profitieren kann:
Profitieren Sie von reduzierten Servicekosten pro Kunde und verbesserter Effizienz mit unseren Contact Center Outsourcing Services.
Erweitern Sie Ihre derzeitige Contact Center-Abteilung mit unserem fortschrittlichen Outsourcing-Know-how. Entdecken Sie, wie wir die operative Effizienz Ihrer bestehenden Teams neu definieren können:
Übertragen Sie operative Verantwortlichkeiten und Risiken auf unsere zuverlässigen Contact Center Outsourcing Services, damit Sie sich beruhigt auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens mit CCIG Group Contact Center Outsourcing, dem führenden Outsourcing-Dienstleister in Mittel- und Osteuropa. Unser Managementmodell, die Unterstützung von Geschäftsprozessen, die Infrastruktur und fortschrittliche Technologien garantieren Ihrem Unternehmen eine verbesserte Wettbewerbsfähigkeit und Einsparungen.
Hochwertige Ressourcen
Multi-Level-Service
Messbare Kosteneinsparungen:
Die Betreuung von Kunden-Websites ist eines der größten und am schnellsten wachsenden Segmente der BPO-Dienstleistungen. Als führendes Call-Center-Unternehmen bieten wir einen erstklassigen Omnichannel-Kundenservice. Unsere Hotlines sorgen für ein hohes Serviceniveau, gesteigerte Kundenzufriedenheit und -loyalität, Markenstärkung und vor allem für sichtbare Umsatzsteigerungen.
Die Qualitätskontrolle ist einer der wesentlichen Faktoren, die sich direkt auf den Kundenservice auswirken. Unsere Organisation verfügt über eine interne Qualitätssicherungsabteilung, die die Qualität der Gespräche laufend kontrolliert. Dank der an das jeweilige Projekt angepassten Tools können wir schnell und effektiv die Bereiche festlegen, die Anpassungen erfordern.
Seit 2002 haben wir als CCIG GROUP Erfahrungen mit der Durchführung von Projekten in über 20 Sprachen auf den wichtigsten ausländischen Märkten gesammelt und entwickeln uns weiter. Ein mehrsprachiger Service in einem Outsourcing-Callcenter bietet messbare Vorteile und die Möglichkeit, Kosten für Mitarbeiter und Anrufe einzusparen.
Die zentrale Lage Polens in Europa dient als Tor zu den ost- und westeuropäischen Märkten.
Aber es gibt noch weitere Vorteile unseres Heimatlandes zu berücksichtigen:
Im Jahr 2022 gab es in Polen mehr als 1,2 Millionen Studierende, was einen Anstieg von 0,9 % im Vergleich zum Vorjahr bedeutet. Darüber hinaus haben fast 300.000 Personen im akademischen Jahr 2021/2022 einen Bachelor- oder Master-Abschluss erworben. Den neuesten Daten zufolge geben 98 % der Studierenden in Polen an, Englisch zu beherrschen, wobei 55 % mindestens über Englischkenntnisse auf B2-Niveau verfügen. Andere beliebte Sprachen unter jungen Berufstätigen sind Deutsch, Französisch, Russisch, Italienisch und Spanisch.
Mit seinen 38,3 Millionen Einwohnern verfügt Polen über einen beträchtlichen Potenzial-Pool an Unternehmen.
Polen übertrifft durchweg die durchschnittliche Wachstumsrate der Europäischen Union.
Ein Beweis für seine solide wirtschaftliche Lage.
Die Arbeitslosenquote liegt bei beeindruckenden 5,2 %, was auf einen stabilen Arbeitsmarkt und eine solide Grundlage für das Wachstum der Unternehmen hindeutet.
Ein Beweis für die Attraktivität des polnischen Marktes. Der Zufluss ausländischer Direktinvestitionen (ADI) nach Polen in der ersten Hälfte des Jahres 2023 belief sich nach Schätzungen der OECD auf 13,2 Milliarden Dollar. Das ist eine hervorragende Nachricht! Ausländische Investitionen sind ein Schlüsselfaktor für die wirtschaftliche Entwicklung Polens. Die beträchtliche Summe von 13,2 Milliarden Dollar im ersten Halbjahr 2023 deutet auf einen bedeutenden Kapitalzufluss aus dem Ausland hin und zeigt, wie attraktiv der polnische Markt für ausländische Investoren ist.
Polens gut ausgebildete Arbeitskräfte sind ein großer Vorteil, mit einem Durchschnittslohn von 11 EUR/Stunde, der deutlich unter den Kosten der Eurozone (32,3 EUR/Stunde) liegt.
Polens IT-Sektor boomt und erregt mit seinen qualifizierten Arbeitskräften, wettbewerbsfähigen Kosten und einem förderlichen Umfeld weltweit Aufmerksamkeit. Der Schwerpunkt des Landes auf technologischer Ausbildung und innovativen Start-ups hat es zu einem Drehkreuz für IT-Dienstleistungen gemacht
Unser Ansatz für die Kundenkommunikation ist sehr individuell und stellt sicher, dass jede Interaktion nicht nur die Erwartungen erfüllt, sondern auch persönlich bei Ihren Kunden ankommt. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse Ihrer Kunden genau zu verstehen und auf sie einzugehen. Wir sind in jeder Phase der Kaufentscheidung und darüber hinaus präsent.
Um dies zu erreichen, integrieren wir alle Kundenkommunikationskanäle, sowohl die traditionellen als auch die modernen, und konzentrieren uns dabei in erster Linie darauf, Kunden zu erreichen, zu gewinnen und zu halten. Unsere umfassende Strategie geht über den Verkauf hinaus und umfasst auch einen persönlichen Kundenservice und effektive Problemlösungen.
Dieser ganzheitliche Ansatz zielt darauf ab, das Kundenerlebnis insgesamt zu verbessern, Verkaufschancen zu maximieren, die Kundenbindung zu stärken, Serviceanforderungen umgehend zu erfüllen und die Zufriedenheit und den Komfort beim Kauf und der Nutzung von Produkten/Dienstleistungen zu erhöhen.
der Kunden kaufen Produkte und Dienstleistungen über einen anderen Vertriebskanal als den, über den sie sich ursprünglich über sie informiert haben
nutzen Smartphones, um Produkte/Dienstleistungen zu vergleichen
kaufen Produkte/Dienstleistungen in mehr als vier Vertriebskanälen
Seit vielen Jahren haben wir uns auf Kundenservice und Multikanalvertrieb spezialisiert. Wir führen wichtige mehrsprachige Projekte für die größten globalen Unternehmen auf der ganzen Welt durch.