Offshored Mehrsprachiges Preisgekröntes Flexibles Call Center das neue Maßstäbe setzt!

Offshored Mehrsprachiges Preisgekröntes Flexibles Call Center, das neue Maßstäbe setzt!

Wir bieten Contact Center Outsourcing-Dienstleistungen von europäischer Qualität für alle Kommunikationskanäle, die auf die persönlichen Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden zugeschnitten sind.

Renommierte Marken vertrauen uns

Über die CCIG-Gruppe

Die CCIG Group ist ein in Europa ansässiges Unternehmen, das als eine der größten Callcenter-Agenturen Polens anerkannt ist und eine etablierte und stabile Position im Bereich mehrsprachiger ausgelagerter Contact-Center-Dienstleistungen innehat. Unser Hauptsitz befindet sich in Wrocław, und wir haben Niederlassungen in 12 Städten in Polen und der Ukraine.

Unsere Mission

Wir verbinden die Welten unserer Partner und ihrer Kunden auf eine Weise, die ihre Erwartungen übertrifft. Jeden Tag verlassen wir die ausgetretenen Pfade und lassen uns von der Tatsache inspirieren, dass jeder Mensch einzigartig ist. Heute wollen wir das Morgen verbessern und uns daran erinnern, dass es sich immer lohnt, darüber zu reden.

Wie machen wir das?

Säule 1 - kreative Menschen

Dazu gehören spezialisierte Fachabteilungen, erfahrene Führungskräfte, ein kreativitätsförderndes Umfeld, Entwicklungswege, Talentmanagement, ein umfassendes Motivationssystem, die Ausrichtung auf individuelle und Teamziele, die Pflege partnerschaftlicher Beziehungen und die Wahrung gemeinsamer Werte.

Säule 2 - flexible Prozesse

Dazu gehören eine nahtlose interne und externe Kommunikation, effiziente Verkaufsstrategien, eine straffe Personalbeschaffung, die effektive Umsetzung neuer Projekte, Überwachung und Berichterstattung, Logistikprozesse, Kundendienst, Qualitätsüberwachung und -erhaltung sowie Back-Office-Abläufe.

Säule 3 - moderne Technologien

Wir nutzen unsere eigenen Betriebssysteme, BI- und BPM-Tools, sorgen für betriebliche Kontinuität, unterhalten eine robuste IT-Infrastruktur, stellen eigene Anwendungen bereit, bieten ergänzende Lösungen an, unterhalten ein Überwachungszentrum und ermöglichen die Integration mit externen Systemen und Anwendungen.

Die CCIG Group steht für FLEXIBILITÄT

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MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN

Wir wissen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist. Unsere Dienstleistungen sind sorgfältig auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die maximale Wirkung und Effizienz gewährleisten.

HÖCHSTE KOMPETENZ

Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten mit unterschiedlichen Fähigkeiten in verschiedenen Branchen. Dank ihres Fachwissens können wir unseren Kunden hervorragende Einblicke und Beratung bieten.

SKALIERBARKEIT UND FLEXIBILITÄT

Wenn Unternehmen wachsen, wachsen auch ihre Anforderungen. Unsere Dienste sind so konzipiert, dass sie nahtlos skaliert werden können und die nötige Flexibilität bieten, um sich ohne Unterbrechung an veränderte Anforderungen anzupassen.

UMFASSENDES KONZEPT

Im Gegensatz zu ihren Mitbewerbern bietet die CCIG Group ein umfassendes Dienstleistungspaket an, das den Bedarf an mehreren Anbietern eliminiert und eine ganzheitliche Unterstützung unter einem Dach gewährleistet.

KUNDENORIENTIERTER FOKUS

Im Mittelpunkt unseres Geschäfts stehen unsere Kunden. Wir legen Wert darauf, ihre Ziele, Herausforderungen und Bestrebungen zu verstehen und dauerhafte Partnerschaften zu schmieden, die auf Vertrauen und gegenseitigem Erfolg basieren.
CCIG - Logo - Stopka

INNOVATIONSORIENTIERTE LÖSUNGEN

Der Einsatz von Spitzentechnologie ist das Herzstück unserer Dienstleistungen. Von KI-gesteuerten Analysen bis hin zu robusten Sicherheitsmaßnahmen sorgt unsere Technologieintegration für nahtlose Abläufe und Zukunftssicherheit. Unser Entwicklungsteam steht an der Spitze der Innovation und erforscht ständig neue Technologien und Methoden, um der Branche voraus zu sein.

PROAKTIVER SUPPORT UND SERVICE

Wir glauben an eine proaktive statt reaktive Unterstützung. Unsere engagierten Teams bemühen sich um zeitnahe Unterstützung und kontinuierliche Verbesserung, um die Erwartungen zu übertreffen.

Maßgeschneidert für jede Unternehmensgröße

Lagern Sie Ihr Contact Center an uns aus und profitieren Sie von professionellen Dienstleistungen, verbesserten Geschäftsergebnissen und reduzierten Ressourcenkosten. Maximieren Sie ohne Aufwand Ihr Geschäftspotenzial.

Bauen Sie Ihr erstes Call Center-Team auf

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch eine Partnerschaft mit uns von den Herausforderungen im Bereich Kundenservice und Vertrieb profitieren kann:

Profitieren Sie von reduzierten Servicekosten pro Kunde und verbesserter Effizienz mit unseren Contact Center Outsourcing Services.

Erweitern Sie Ihr bestehendes Contact Center

Erweitern Sie Ihre derzeitige Contact Center-Abteilung mit unserem fortschrittlichen Outsourcing-Know-how. Entdecken Sie, wie wir die operative Effizienz Ihrer bestehenden Teams neu definieren können:

Übertragen Sie operative Verantwortlichkeiten und Risiken auf unsere zuverlässigen Contact Center Outsourcing Services, damit Sie sich beruhigt auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

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Entdecken Sie, was die CCIG Group für Ihr Unternehmen tun kann.

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Unsere Ressourcen, Ihre Vorteile

Steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens mit CCIG Group Contact Center Outsourcing, dem führenden Outsourcing-Dienstleister in Mittel- und Osteuropa. Unser Managementmodell, die Unterstützung von Geschäftsprozessen, die Infrastruktur und fortschrittliche Technologien garantieren Ihrem Unternehmen eine verbesserte Wettbewerbsfähigkeit und Einsparungen.

Hochwertige Ressourcen

  • Das größte Call/Contact Center in Mittel- und Osteuropa.
  • Über 5500 professionell geschulte Agenten, die ihr Fachwissen ständig erweitern.
  • 12 Contact-Center-Standorte in Polen und der Ukraine mit über 2600 voll ausgestatteten Arbeitsplätzen.
  • Unsere Einrichtungen umfassen spezielle Räume für Back-Office-Aktivitäten, Logistik, Schulung und Qualitätskontrolle.

Multi-Level-Service

  • Professionelle Kundenkommunikation in Englisch und 20+ weiteren Sprachen.
  • Kompetenter Kundenservice und Multi-Channel-Vertrieb über Telefon, E-Mail, Chat, Video und KI-Bots.
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr über, Geschäftskontinuität und spezialisierte Kundenbetreuung.

Messbare Kosteneinsparungen:

  • Die Kosten für die Einrichtung eines internen Callcenters entfallen.
  • Individuelle Abrechnungsmodelle.
  • Nahtlose Übertragung von Haftungs- und Betriebsrisiken.

Unser Leistungsspektrum

ccig symbol 24/7
SERVICE-VERFÜGBARKEIT
/7
symbol weltsprachen
UNTERSTÜTZTE SPRACHEN
0 ++
kunden symbol
PROFESSIONELLE MITARBEITER
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Ihre Vorteile

Umsatzsteigerung

Zufriedene Kunden

Spezialisiertes Personal

Kosten Optimierung

Geschäftskontinuität

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Unsere Outsourcing-Dienstleistungen

Kundenservice

Die Betreuung von Kunden-Websites ist eines der größten und am schnellsten wachsenden Segmente der BPO-Dienstleistungen. Als führendes Call-Center-Unternehmen bieten wir einen erstklassigen Omnichannel-Kundenservice. Unsere Hotlines sorgen für ein hohes Serviceniveau, gesteigerte Kundenzufriedenheit und -loyalität, Markenstärkung und vor allem für sichtbare Umsatzsteigerungen.

Telemarketing

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Multi-Channel-Vertrieb sind wir auf Projekte in den Bereichen Telekommunikation, Banken, Energie, FMCG, Versicherungen, Finanzen, Luftfahrt und mehr spezialisiert. Der Einsatz unserer Telemarketing-Erfahrung garantiert maximale Unternehmensgewinne und qualitativ hochwertige Ergebnisse, die zu einer schnellen Investitionsrentabilität führen.

CATI

Wir bieten seit Jahren umfassende Lösungen für Befragungsprojekte mit der Methode der computergestützten Telefonbefragung. Unser Team erstellt Interviewszenarien, hilft bei der Zielgruppenauswahl und führt Umfragen nach festgelegten Richtlinien durch.

Back Office

Ein effizienter Omnichannel-Kundendienst mit Back-Office-Unterstützung ist ein Wettbewerbsvorteil. Ein kompetentes Team sorgt für höchste Standards im Kundenservice und reagiert umgehend auf die Bedürfnisse der Kunden.

Qualitätssicherung

Die Qualitätskontrolle ist einer der wesentlichen Faktoren, die sich direkt auf den Kundenservice auswirken. Unsere Organisation verfügt über eine interne Qualitätssicherungsabteilung, die die Qualität der Gespräche laufend kontrolliert. Dank der an das jeweilige Projekt angepassten Tools können wir schnell und effektiv die Bereiche festlegen, die Anpassungen erfordern.

Multilinguale Dienstleistungen​

Seit 2002 haben wir als CCIG GROUP Erfahrungen mit der Durchführung von Projekten in über 20 Sprachen auf den wichtigsten ausländischen Märkten gesammelt und entwickeln uns weiter. Ein mehrsprachiger Service in einem Outsourcing-Callcenter bietet messbare Vorteile und die Möglichkeit, Kosten für Mitarbeiter und Anrufe einzusparen.

Unsere wichtigsten Auszeichnungen und Zertifizierungen

Polen.
Das Herz des europäischen Outsourcing

Die zentrale Lage Polens in Europa dient als Tor zu den ost- und westeuropäischen Märkten.

Aber es gibt noch weitere Vorteile unseres Heimatlandes zu berücksichtigen:

Im Jahr 2022 gab es in Polen mehr als 1,2 Millionen Studierende, was einen Anstieg von 0,9 % im Vergleich zum Vorjahr bedeutet. Darüber hinaus haben fast 300.000 Personen im akademischen Jahr 2021/2022 einen Bachelor- oder Master-Abschluss erworben. Den neuesten Daten zufolge geben 98 % der Studierenden in Polen an, Englisch zu beherrschen, wobei 55 % mindestens über Englischkenntnisse auf B2-Niveau verfügen. Andere beliebte Sprachen unter jungen Berufstätigen sind Deutsch, Französisch, Russisch, Italienisch und Spanisch.

Mit seinen 38,3 Millionen Einwohnern verfügt Polen über einen beträchtlichen Potenzial-Pool an Unternehmen.

Polen übertrifft durchweg die durchschnittliche Wachstumsrate der Europäischen Union.

Ein Beweis für seine solide wirtschaftliche Lage.

Die Arbeitslosenquote liegt bei beeindruckenden 5,2 %, was auf einen stabilen Arbeitsmarkt und eine solide Grundlage für das Wachstum der Unternehmen hindeutet.

Ein Beweis für die Attraktivität des polnischen Marktes. Der Zufluss ausländischer Direktinvestitionen (ADI) nach Polen in der ersten Hälfte des Jahres 2023 belief sich nach Schätzungen der OECD auf 13,2 Milliarden Dollar. Das ist eine hervorragende Nachricht! Ausländische Investitionen sind ein Schlüsselfaktor für die wirtschaftliche Entwicklung Polens. Die beträchtliche Summe von 13,2 Milliarden Dollar im ersten Halbjahr 2023 deutet auf einen bedeutenden Kapitalzufluss aus dem Ausland hin und zeigt, wie attraktiv der polnische Markt für ausländische Investoren ist.

Polens gut ausgebildete Arbeitskräfte sind ein großer Vorteil, mit einem Durchschnittslohn von 11 EUR/Stunde, der deutlich unter den Kosten der Eurozone (32,3 EUR/Stunde) liegt.

Polens IT-Sektor boomt und erregt mit seinen qualifizierten Arbeitskräften, wettbewerbsfähigen Kosten und einem förderlichen Umfeld weltweit Aufmerksamkeit. Der Schwerpunkt des Landes auf technologischer Ausbildung und innovativen Start-ups hat es zu einem Drehkreuz für IT-Dienstleistungen gemacht

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Unser Omnichannel- Konzept,
Ihre Umsatzsteigerung

Unser Ansatz für die Kundenkommunikation ist sehr individuell und stellt sicher, dass jede Interaktion nicht nur die Erwartungen erfüllt, sondern auch persönlich bei Ihren Kunden ankommt. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse Ihrer Kunden genau zu verstehen und auf sie einzugehen. Wir sind in jeder Phase der Kaufentscheidung und darüber hinaus präsent.

Um dies zu erreichen, integrieren wir alle Kundenkommunikationskanäle, sowohl die traditionellen als auch die modernen, und konzentrieren uns dabei in erster Linie darauf, Kunden zu erreichen, zu gewinnen und zu halten. Unsere umfassende Strategie geht über den Verkauf hinaus und umfasst auch einen persönlichen Kundenservice und effektive Problemlösungen.

Dieser ganzheitliche Ansatz zielt darauf ab, das Kundenerlebnis insgesamt zu verbessern, Verkaufschancen zu maximieren, die Kundenbindung zu stärken, Serviceanforderungen umgehend zu erfüllen und die Zufriedenheit und den Komfort beim Kauf und der Nutzung von Produkten/Dienstleistungen zu erhöhen.

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der Kunden kaufen Produkte und Dienstleistungen über einen anderen Vertriebskanal als den, über den sie sich ursprünglich über sie informiert haben

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nutzen Smartphones, um Produkte/Dienstleistungen zu vergleichen

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kaufen Produkte/Dienstleistungen in mehr als vier Vertriebskanälen

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Warum sollten Sie sich für unsere Nearshoring-Dienstleistungen entscheiden?

Seit vielen Jahren haben wir uns auf Kundenservice und Multikanalvertrieb spezialisiert. Wir führen wichtige mehrsprachige Projekte für die größten globalen Unternehmen auf der ganzen Welt durch.

HOHE VERFÜGBARKEIT

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Tage im Jahr
100

INTERNATIONALE ERREICHBARKEIT

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Sprachen
1 +

KOSTENREDUKTION

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bis zu
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